Chevrolet Corvette C1

Ein wahrer Traum der amerikanischen Sportwagengeschichte kommt aus Florida nach Europa.  270 PS & 2 Doppelvergaser bewegen diese wunderbare Corvette Cabrio C1 mit einem extrem weichen & sportlichen V8 Klang. Natürlich handelt es sich hier um ein Numbers Matching Car. Alle Nummern passen exakt. Dieser fantastische Wagen wurde im Jahr 2012 „frame off“ restauriert und befindet sich ein einem exzellenten Zustand. Die komplette Restauration ist dokumentiert und natürlich belegbar. Die Lackierung ist perfekt, der Wagen wurde mit originalen Neuteilen aufgebaut. Zertifizierter Zustand 1. Seit der Restauration ist dieser Wagen unter 300 mls bewegt worden. Es wurden ausschließlich Erhaltungsfahrten seit der Restauration vorgenommen. Fahrzeug befindet sich in Deutschland und steht zur Vermittlung bereit. Im Kundenauftrag. Irrtümer, Änderungen & Zwischenverkauf vorbehalten.

* Irrtümer, Änderungen, Zwischenverkauf vorbehalten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Fahrzeugbeschreibung lediglich der Identifizierung des Fahrzeuges dient und keine Garantie darstellt. Ausschlaggebend sind einzig und alleine die erwähnten Merkmale, Eigenschaften im Kaufvertrag. Kilometerstände werden nicht garantiert und werden angegeben wie abgelesen.